Familienstellen und Coaching
Familienstellen und Coaching

Coaching - back to the roots -

Aus dem Herzen quillt die Kraft

 

 

Entdecke die Kraft von einem Seminar

- back to the roots -, immer mit der Anbindung zu einer Höheren Macht,  die schon viele  Menschen  verändert hat. Zusammenleben in Liebe und Dankbarkeit leben.



 

Aktuelle Seminare:   Beziehungen, Mutter, Vater, Kind, Partnerschft

 

Vielleicht möchtest Du Dir, über folgende Fragen Gedanken machen?

 

Wie sind aktuell Deine  Beziehungen?

 

zu Deinen Eltern? zur Mutter? zum Vater?

 

zu Deinen Geschwistern?

 

zu Deinen Kindern?

 

 

 

 

 

Würdest Du Deine Beziehungen ändern wollen?

und zwar hin zum Guten?

 

Wenn ja, dann lass Dich nicht mehr ausbremsen und beginne jetzt damit!

 

 

 

Die Begegnung mit Deiner eigenen Mutter ist  ein ganz besonderes Geschenk und eine Umarmung mit ihr  kann dich immer wieder in eine ganz besondere Kraft katapultieren.

 
 

 

 

Seminar Mutter

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu Deinen Wurzeln hin zu Deiner Mama

 

Deine Mama hat Dir Dein Leben geschenkt.  Mit ihr beginnt Dein Leben. Ihr verdankst Du Dein Leben.

 

Willst Du wissen, wie es zu einer Trennung mit Deiner Mutter gekommen ist und was Euch wieder zusammenführen kann?

 

Willst Du wissen, was Dich in  Deinem Leben weiterführt und Dich entwickeln lässt?

 

Willst Du wissen, wovon  Dein Lebensglück, Dein Erfolg und die Verwirklichung Deiner  Liebe  abhängt?

 

Willst Du wissen,  wie  eine gute Partnerschaft gelingt?

 

Willst Du wissen, wie Du Dein  Urvertrauen mehr und mehr aufbauen kannst?

 

Willt Du wissen wie Du Deine Einstellung zum Leben, zur Familie, zum Beruf, positiv gestalten kannst?

 

Willst Du wissen, wie Dir die Heilung von Körper, Geist und Seele, gelingt?

 

Falls Du auf eine dieser Fragen eine Anwort suchst, dann bist Du  bei  - back to the roots - genau richtig!

 

Du kannst auch ganz andere Fragen mitbringen, Du wirst eine Antwort erhalten.

Dieses Seminar  - back to the roots -  richtet sich an alle Menschen, die im Leben, sei es in der Partnerschaft, in der Familie oder in der Berufswelt, die Liebe, die Gesundheit, den Erfog und den Frieden  finden und leben wollen.

 

Wo?

Das Seminar findet im Alexander von Humboldt Haus , Bayreuth, statt

 

Wann?

Samstag   11.01.2020    von   9.30  -  13.00    und  14.30 - 18.00 Uhr

Sonntag    12.01.2020    von   9.00 -   12.30   und   14.00 - 17.30 Uhr

 

Seminarkosten:

 

Anmeldung:

 

Wir würden uns freuen, Dich zu diesem Seminar begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße von Helma Kuchler und Anni Schneiberg

 

 

Vater - Großvater - Kind-Enkel. Das sind die großen  Dinge, die uns glücklich machen,   das gute Gefühl, das in uns entsteht.

 

 

 

 

 

Seminar Vater

 

An der Hand Deines Vaters findest  Du gut den Weg in die Welt hinein. Meist ist die Liebe eines  Vaters  anders, vielleicht nicht so umsorgend wie die Deiner Mutter, sondern eher ergänzend.

 

Du hast  Dir vielleicht ein bestimmtes  Bild, von Deinem Vater, kreiert. Perfekt, verständnisvoll, liebevoll, allwissend, großzügig,  ...  In Deinem wahren Leben kam es aber anders. Dein Vater hat Deine Erwartungen nicht erfüllt. Er konnte es nicht und er durfte es nicht, er ist nicht Deine Marionette!

 

Willst Du wissen, wie es zu einer Trennung, mit Deinem Vater, kam und was Euch wieder zusammenführen kann?

 

Willst Du wissen, wie das Leben, die Liebe und das Glück,  bei Dir, wieder einziehen kann?

 

Willst Du wissen, wie und wo Du  Lösungen suchen kannst, damit Heilung geschieht?

 

Willst Du wissen, wie Du Dich zu einer eigenständigen Persönlichkeit entwickeln kannst?

 

Willst Du wissen, wie Du mit einer Selbständigkeit und mit einer besonderen  Sicherheit gute Beziehungen leben kannst?

 

Willst Du wissen, wie Du Deine Selbstüberschätung  und Dein erhöhtes Aggressionspotenzial mehr und mehr ablegen kannst?

 

Willst Du wissen wie Du von Deiner Sucht loskommen kannst?

 

Willst Du wissen, wie Du Deine Depression, Angstattaken, Burnout,   ... usw., mehr und mehr überwinden kannst?

 

Willst Du wissen, warum es in Deinem Leben soviele Schuldige gibt?


Dort wo Versöhnung stattfindet, kann Liebe wieder fließen. Die Liebe löst Blockaden! Heilung von Körper, Geist und Seele stellen sich wieder ein.


Langersehntes Miteinander kann wieder geschehen, der Erfolg stellt sich wieder ein.

 

Der Segen stellt sich wieder ein, der Segen stellt sich ein!

 

 

Wann?

Sa 16.05. 2020  von  9.30  -  12.30 und  14.00 - 18.00

So 17.05 .2020  von   9.00 -  12.00 und  13.30  - 17.00

 

 

 

"Vater - Mutter - Kind"

 

Wir suchen immer, ohne dass wir es wissen  Vorbilder, das Perfekte in unseren Eltern.  So fühlen wir uns wohl, so fühlen wir uns sicher.

Wir stellen uns vor, wie die Eltern sein sollten und sind enttäuscht, wenn sie  anders reagieren, unsere Erwartungen nicht erfüllen.

 

Finden Sie in diesem Seminar heraus was trennt und was wieder zusammenführt.

 

Dem Kind geht es gut, wenn die Beziehung hin zum Vater und hin zur Mutter gesund ist.

 

In diesem Seminar können wir zur inneren Vollständigkeit gelangen. Vereint mit irdischen und überirdischen Kräften kann eine Heilung hin zum Vater, hin zur Mutter und  zwischen den Eltern untereinander stattfinden.

 

Wenn in der Familie Frieden herrscht, sind alle glücklich.
Die Mutter, der Vater und das Kind können somit leicht und beschwingt durchs Leben gehen.

 

In der Seele beginnt die wahre Gleichberechtigung, wenn wir mit unserem Vater, mit unserer Mutter auf gleicher Höhe nebeneinander stehen können.

 

 

Wann:

Sa. 26.09.2020 von 9.30 - 12.30  und  von 14.30 - 18.00

So. 27.09.2020 von 9.00 - 12.00  und  von 13.30 - 17.00

 

 

Wie Beziehungen gut gelingen können

 

In Beziehung leben, wohl das Schwierigste was es gibt auf der Welt, aber auch das Schönste.

 

Willst Du herausfinden, wie Deine Beziehung gute Früchte hervorbringen kann?

 

Willst Du herausfinden, wie Du und Deine Partnerin, Dein Partner in der Position einer Kraft stehen könnt?

 

Willst Du wissen, wie Du den Standpunkt des anderen annehmen kannst?

 

Willst Du wissen, wie Du zusammen mit Deinen geliebten Mann, mit Deiner gliebten Frau, gegenseitiges Helfen aufbauen kannst?

 

Willst Du wissen, wie das gegenseitige Vertrauen wachsen kann?

 

Willst Du wissen, wie Nähe und Wärme entsteht?

 

Willst Du wissen, wie sich der Erfolg in Deiner Beziehung einstellt?

 

Willst Du wissen wie  Deine Beziehung die Herzensangelegenheit Deines Lebens wird?

 

 

Wann:

Sa 24.10.2020   von   9.30 - 12.30 Uhr,  14.00 - 18.00 Uhr 

So 25.10.2020   von   9.00 - 12.00 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr

 

 

 

 

back to the roots

Zurück zu meinen Wurzeln

 

Im laufe unseres Lebens haben wir uns ganz bestimmte Strukturen angeeignet und diese eintrainirt. Leider sind diese nicht immer hilfreich für uns.

 

Finde heraus, wie Du Dir neue Strukturen erbauen kannst, mit denen es dann wesentlich leichter möglich ist:

 

  • mit höherem Wissen, mit größerer, liebevoller und emotionaler Kraft in Resonanz zu gehen.



Neue Strukturen erlernen heißt :

 

  • dass Du Dir nicht nur Deiner Fähigkeiten und Möglichkeiten bewusst wirst, sondern auch:

 

  • dass das, was in Deinen alten Strukturen einengt, aufgelöst und umstrukturiert, neu programmiert werden kann und auch muss, was sinnvoll und hilfreich ist.

 

  • Deine neuen Strukturen, können so werden, so dass Du  positives Denken, liebevolle und mitfühlende Gefühle entwickeln kannst.

 

Erfahre, dass auch Du, mit Deinem Denken, Fühlen und Handeln, Wirklichkeit mitgestaltest und dadurch in Dir selbst und auch im Größeren und Weiteren Einfluss nehmen kannst.

Kontakt

Helma Kuchler
Zeulenreuth 35
95469 Speichersdorf
Telefon: 09275/6059927
E-Mail: helma@reiki-kuchler.de

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coaching in Bayreuth & Bamberg | Helma Kuchler, Psychologische Beraterin | Kontakt & Impressum