Partnerschaft

Partnerschaft

Einzel- und Paarcoaching

Du darfst eine erfüllende und liebevolle Partnerschaft leben!

Das größte und wohl schwierigste Thema für unsere Weiterentwicklung, ist wohl das Thema Partnerschaft. Wünschen wir uns nicht alle eine glückliche und liebevolle Partnerschaft? Haben wir nicht alle den Wunsch geliebt, anerkannt, wertgeschätzt, respektiert und angenommen zu werden, so wie wir eben sind? 

Sehnt sich unser Herz nicht auch nach der großen Liebe? Haben wir nicht auch den Wunsch, mit diesem einen Partner all das zu teilen:
Unsere Interessen, alles was uns Freude bereitet, unsere spirituelle Reise,  mit ihm zu wachsen und uns weiter zu entwickeln hin zum Licht, hin zum Guten?
Einzel- und Paarcoaching

Seminare helfen mir, mich auf den Tanz, "Partnerschaft", einzulassen

Und endlich ist es soweit, wir lernen unseren Partner/in kennen. Begegnen uns an einem Ort an dem beide Spaß haben. Vielleicht tanzen wir miteinander, vielleicht lernen wir uns während einer Radtour kennen, vielleicht beim Joggen oder vielleicht beim Einkaufen.

Wir finden uns sympathisch, es besteht zwischen uns beiden eine magische Anziehung . Wir lachen und scherzen miteinander. Ein Hochgefühl, ein Cocktail aus freudigen und prickelnden Gefühlen überschüttet unseren Körper. Wir fühlen uns einfach gut! Es ist schön, sich zu spüren, sich zu sehen, sich zu riechen und es ist schön, der Stimme des anderen zu lauschen!

Wir malen uns unsere Zukunft mit unserem Liebsten aus. Und das geht eine ganze Weile so. Wir fühlen uns gut und die Welt ist in Ordnung. Doch dann geschieht etwas Unfassbares...
Einzel- und Paarcoaching

Wieso passiert das immer mir?

...Nach einer gewissen Zeit ziehen wir uns zurück. Wir gehen auf Tauchstation. Wir fühlen uns eingeengt, überrollt, erdrückt und wer weiß was noch alles. Angst steigt hoch, wir könnten die gewohnte Freiheit verlieren. 

Was ist passiert? Wir verstehen die Welt nicht mehr. Uns wird bewusst, wir sind nicht mehr allein!!! 

Eine Partnerschaft ist von unschätzbarem Wert. Es ist ein großes Geschenk, das wir uns selber machen, wenn wir uns wirklich darauf einlassen. Es ist eine Bereicherung auf allen Ebnen. 

Doch wie schaffe ich das, all das zu erleben, was ich mir so sehr wünsche? Wie kann ich eine erfüllende Partnerschaft leben? Wie kann ich eine Partnerschaft leben, ohne mich dabei zu verlieren?
Systemisches Familienstellen Ausbildung

Wie kann ich eine liebevolle Partnerschaft leben?

Mein Angebot dazu: 
Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin:
  • für eine kostenlose telefonische Beratung der    Kontakt
Share by: